Hallo, wir sind die Schautanzgruppe Lumigaya! 

Von 2009 bis 2015 waren wir eine Tänzerinnengemeinschaft der SKG Mittelgründau und des ASV-Aufenau.

Aktuell besteht unsere Gruppe aus 10 Tänzerinnen und 2 Tänzern. 

Unsere derzeit tanzenden Mädels, präsentierten bereits folgendes:

Tanz der Moleküle (Lumigaya 2015)

Liebe geht durch den Magen (Lumigaya 2016)

Nach dem Fasching ist vor dem Fasching (Lumigaya 2017)

Auf rauer See (Lumigaya 2018)

Verflixte Liebe, Armor mischt sich ein! (Lumigaya 2019)

 

Und 2020?... Lasst euch überraschen!

  

Wir tanzen nicht nur auf den Sitzungen des Meddel-Grenner-Quadrats und anderen Karnevalsveranstaltungen, sondern nehmen auch an Turnieren in der Region teil!

Aber auch an den Faschingsumzügen in Gründau und anderen Gemeinden, sind wir immer mit Begeisterung dabei.

Besonders wichtig ist uns der Spaß am Tanzen und der Zusammenhalt der Gruppe. Deswegen gehören auch Ausflüge, wie eine Jumping Halle oder der Besuch anderer Faschingsveranstaltungen stets zu unserem Programm! So konnten wir auch Kontakt zu anderen Tanzgruppen knüpfen, mit denen wir uns gegenseitig mit Ratschlägen und gemeinsamen Trainingseinheiten unterstützen.
Du hast auch Lust beim Fasching richtig mitzumachen und nicht nur zuzusehen? Wir sind immer offen für neue Mädels oder Jungs die Spaß am Tanzen haben. Also wer Lust hat, einfach melden…

 

Einen weiteren Einblick zu unserer Gruppe findet Ihr auf unseren social Media Kanälen unter Lumigaya.


♥♥ Lumigaya auf Facebook ♥♥

♥♥ Lumigaya bei Instagram ♥♥

Trainingszeiten

Wir trainieren jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Mittel-Gründau.

E-Mail
Infos